Aufnahme & Voice-Over 

Podcast

Mit der Produktion von mehreren tausend Podcast-Episoden in den letzten Jahren ist das Redbox Studio auf dem Weg, dass führende Podcast-Produktionsstudio in Deutschland zu werden. Talk, Storytelling oder Interviews: Wir bieten Ihnen spitzen Equipment und Know-How, wenn es um Aufnahme und Bearbeitung geht – alles unter einem Dach.

Voice-Over

Sprachaufnahmen ist eine Fähigkeit, die wir Profis überlassen sollten. Deshalb haben wir über 5000 Talente in unserem Portfolio , die mit uns an Projekten für Ferrari, Sony und verschiedene Finanzinstitute sowie Reiseunternehmen zusammenarbeiten.

ADR & Synchronisation

Wir arbeiten seit mehreren Jahren in der Filmbranche und haben eine Menge preisgekrönter Filme für Kino und Streaming produziert, geschnitten und gemischt. Mit unserem Tonstudio sind die Aufnahmen von ADR & Synchronisation für Filme und AAA-Spiele ist stressfrei. Unser Studio wird von Disney, Audible, Sony und vielen mehr akzeptiert und Wertgeschätzt.

Foley & SFX

Preisgekrönt und innovativ. Redbox Studios ist die richtige Anlaufstelle, wenn es um Foley und Sounddesign geht. Mit der hochwertigsten Ausrüstung und jahrelanger Erfahrung können wir umwerfendes Sounddesign/Foley kreieren.

Redbox Studios Talente

 
redboxstudios_linedup_v02.png

recording & Voice OVer 

Podcast

With producing several thousand podcast episodes in the last few years redbox studios is thriving to become the lead podcast production studio in germany. Talk, storytelling or interviews: we got you covered with amazing gear and Know-How when it comes to recording and editing all under one roof.

Voice-Over

Narrating is a skill we should leave to professionals. Thats why we got over 5000 talents in our portfolio that cooperate with us on projects for ferrari, sony and different financial institutes as well as travel companies.

ADR & Dubbing

Working in the film industry for several years now we produced, edited and mixed a ton of award winning films for cinema and streaming. With our sound treated studio recording ADR & dubbing for films and big game companies is stress-free and sound approved by Disney, Audible, Sony and much more.

Foley & SFX

Award winning and innovative. Redbox Studios is no joke when it comes to foley and sound design. With the highest quality gear and years of experience we can create mind-blowing sound design/foley.

 Redbox Studios talents 

 
redboxstudios_linedup_v02.png