Redbox Studios ist ein preisgekröntes Ton- und Audio-Postproduktion Studio in Berlin & Brandenburg. Wir sind auf alle Aspekte der Tonaufnahme, des Sounddesigns, Video- und Content-Produktion spezialisiert. Von Podcasts über Social-Media Clips und Dokumentationen bis hin zur Vertonung und Mischung von Film, TV, Werbung, Animationen, Spiele sowie Synchron und Voice Over.

Mit über 8 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Audiodienste bieten wir komplette Lösungen für dein Content, egal ob Podcasts mit Video und Social-Media Beiträgen, Dokumentationen, Voice-Over oder Verfilmung deiner Geschichte.

Unser Team

Redbox Studios ist ein kreatives Team um den Gründer Jonas Zellner, welcher das Studio 2016 gegründet hat. Dank der unterschiedlichen Expertisen in Bereichen wie Audio- & Videoproduktion, Sprachaufnahmen und Social Media kann man mit nur einem Ansprechpartner die komplette Content-Produktion abdecken lassen.


  • Gründer & CEO

    Nach seinem Audio Engineering Studium in Berlin begann Jonas seine Karriere als Freelancer vor einigen Jahren in der Tonpostproduktion für Film, Fernsehen, Podcasts und Musik.

    2018 gewann er beim internationalen Filmfestival madrid "bestes Sounddesign" für seine Arbeit am Spielfilm "Afreen". Seitdem folgten viele Filme und Fernsehsendungen wie unter anderem "Boog!e Nights" mit Boog!e und Camaron Boyce, "Wolfgang Doe", "Großstadtparasiten", "Kopf hoch, Amigo".

    2024 wurde sein Traum vom Bau eines zweiten Studios wahr und so entstanden die RedBox Studios in Berlin.

  • Sprecher

    Seit 2019 begeistert Vincent Fallow als Sprachschauspieler in den Bereichen Synchronisation, Werbung, Hörbuch, Videospiel und Podcasts.

    Von Ratchet & Clank bis One Piece hat er zahlreiche Projekte durch seine vielseitige Stimme zum Leben erweckt.

    Als fester Bestandteil der Redbox Studios bereichert er nicht nur Werbung und Filme, sondern brilliert auch mit kurzen Voice-Overs für Podcasts und Social Media.


  • Video Editor & Sprecherin

    Susa, unser kreativer Wirbelwind im Team seit Anfang 2024, unterstützt uns in der Videoproduktion und leiht mit Begeisterung ihre Stimme verschiedenen Projekten wie Call of Duty oder Serien wie Hudson & Rex. Als erfahrene Video-Editorin für Film und Fernsehen steht sie auch bereit, euer nächstes Projekt in den Redbox Studios zu gestalten!

    Mit einem Abschluss in Audiovisuellen Medien und Mediendesign bringt Susa vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Film-Editing und Animation mit. Doch ihre Leidenschaft gilt vor allem der stimmlichen Gestaltung.


  • Audio Engineer & Sprecher

    Arthur, ein Sounddesigner und Synchronsprecher aus Virginia, USA, begann vor 7 Jahren seine freiberufliche Karriere mit elektronischer Musik.

    Als Senior Dialogue Designer bei Remedy Entertainment hat er mit seiner Arbeit an Alan Wake 2 Rekorde gebrochen. 2018 wurde er als Finalist für das beste Sounddesign bei den Audioverse Awards nominiert. Arthur ist nicht nur ein Experte, sondern auch ein kreativer Gestalter, der den Klang von Projekten auf einzigartige Weise formt.